Digitaler Erfahrungsbericht

Zwei auf Tour - mit der Videokamera unterwegs

Meggi und Wolfgang Gehle sind Fahrradfahrer aus Leidenschaft. Landschaften aus einer anderen Perspektive kennenlernen, die Schönheiten rechts und links der Strecke entdecken und nebenbei etwas für die Gesundheit tun, das ist ihr Ansporn. Damit auch andere Radfahrer - oder diejenigen, die es noch werden wollen - auch etwas davon haben, ist seit einigen Jahren immer ihre Videokamera dabei und hält alles fest. Anschließend veröffentlichen sie die Reiseberichte auf ihrem eigenen Youtube-Kanal.

Im Jahr 2018 stand der EmsRadweg auf der "To-do"- Liste. Insgesamt acht ausführliche Videos sind über die Radtour entstanden. Für uns haben die beiden die Einzelvideos eingekürzt und zu einem Video zusammengefasst. Entstanden ist ein schöner und authentischer Reisebericht mit vielen Insiderinfos und Tipps für die eigene Radtour.

Viel Spaß beim Ansehen!

Youtube-Kanal "Radtouren Gehle -Zwei auf Tour"

Die ausführlichen Reiseberichte zu den einzelnen Etappen, ein Bericht über Borkum als Pluspunkt des EmsRadweges sowie viele weitere Berichte gibt es auf dem Youtube-Kanal "Radtouren Gehle - Zwei auf Tour".

 
 

Anschrift

Interessengemeinschaft Emsradweg
Schloßstr. 11
33161 Hövelhof

Kontakt

Tel.: 0 52 57 - 50 09 -866
Fax: 0 52 57 - 50 09 -869
E-Mail senden

 

Gefördert durch:

 Europäische Union Investition in unsere Zukunft Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen  und Verkehr des Landes Nordrhein- Westfalen